OpenWebBoard-Forum
Benutzermenu
OpenWebBoard-Forum » Allgemein » Fehler in OpenWebBoard
» Login: Falscher Wert beim for-Attribut (Passwort)
Willkommen, Gast! [Login] [Registrieren]
Neues Thema | Antworten
Autor Beitrag
Zitieren Seitenanfang | #1
Login: Falscher Wert beim for-Attribut (Passwort)

Guten Tag

Einen kleinen Fehler habe ich noch bemerken können, als ich versucht habe, mich hier im Forum anzumelden. Bei der Anmeldung hat das for-Attribut beim Passwort einen falschen Wert, denn hier zeigt das label-Element anstatt auf das Passwort auf den Benutzernamen.

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
<label for="name">Passwort:</label>

[...]

<input name="pwd" id="pwd" size="25" type="password" />

Es ist zwar ein kleiner Fehler, sollte aber dennoch erwähnt werden. ;)

Einen schönen Abend wünscht Pascolo

Nachtrag: Die betroffene Adresse ist übrigens die Folgende:

Mit freundlichen Grüssen Pascolo

Dieser Beitrag wurde schon 1x editiert. Zuletzt am: 06.08.2008, 11:34 von Pascolo
Zitieren Seitenanfang | #2

Vielen Dank für deine Fehlermeldung. Manko wird sich darum allerdings erst kümmern können, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Zitieren Seitenanfang | #3

Kein Problem, ich wollte es nur erwähnt haben. Gut Ding will bekanntlich Weile haben. :)

Zitieren Seitenanfang | #4

So, ich bin nun endgültig wieder da. :)
Ja, vielen Dank für die Meldung. Ich werde mich so bald wie möglich darum kümmern. Ich freue mich auch schon auf das Design von OWB 2.0, in dem ich die Tabellen so weit wie möglich rausschmeißen werde.

Zitieren Seitenanfang | #5

Kein Problem. Mir ist es einfach aufgefallen, als ich mich hier anmelden wollte.

Zitat von Manko10:
[...] Ich freue mich auch schon auf das Design von OWB 2.0, in dem ich die Tabellen so weit wie möglich rausschmeißen werde.

Klingt interessant. Genau aus diesem Grund finde ich dieses Forum so interessant, weil auch schon in der aktuellen Version der Quelltext nicht so aufgebläht ist, wie in manch anderen Foren. Dann bin ich mal gespannt, wie das neue Design aussehen wird.

:)

Dieser Beitrag wurde schon 1x editiert. Zuletzt am: 16.08.2008, 00:29 von Pascolo
Zitieren Seitenanfang | #6

Ich auch. :D
Aber erstmal muss der PHP-Code stehen. Die Planung des Frameworks geht in die Endphase und ich denke, schon bald kann mit dem Coden angefangen werden. Ist das Framework fertig, wird das Wiki weiter befüllt und die Module werden erstellt, aus denen das eigentliche Forum bestehen wird.
Erst dann kommt das Design.

Zunächst wird in absehbarer Zeit aber die OWB-Version 1.3.1 erscheinen, die auf jeden Fall Folgendes bringt:
  • "Zum letzten Beitrag springen" bei ungelesenen Threads.
  • Behebung des Label-Fehlers

Zitieren Seitenanfang | #7

Heute, 20:00h erscheint OWB 1.3.1. Beide oben genannten Neuerungen wurden umgesetzt.

Zitieren Seitenanfang | #8

Zitat: